Befragung der PHWT zum Stoppelmarkt

Veröffentlicht: 10. Juli 2023

Vechta. Ab sofort können Bürgerinnen und Bürger bei der Online-Befragung zum Stoppelmarkt teilnehmen. Die letzte Befragung fand im Jahr 2008 statt und begrenzte sich lediglich auf Besucher des Marktes. Bei der traditionellen Nachbesprechung mit den Marktbeschickern im März war entschieden worden Menschen zu unterschiedlichen Zeitpunkten zum Stoppelmarkt zu befragen.

Die Befragungen werden in Kooperation mit der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik (PHWT) durchgeführt. Die Fragen wurden von Prof. Dr. Andreas Eiselt in enger Abtimmung mit der Stadt entwickelt. Auch die Schausteller konnten ihre Ideen einbringen. Zunächst geht es darum bereits im Vorfeld zu erfahren, warum man den Markt besuchen, oder eben auch nicht besuchen möchte. Auch während des Stoppelmarktes werden Besucherinnen und Besucher vor Ort befragt.

Nehmen Sie an der Befragung teil unter: https://www.surveymonkey.de/r/Stoppelmarkt