Peter Mager

| Drucken |

PMager_smallPeter Mager, Aufsichtsratsvorsitzender der NORDENIA International AG Steinfeld (über 3.000 Mitarbeiter): „Das Oldenburger Münsterland hat in den vergangenen Jahrzehnten eine erstaunliche ökonomische Entwicklung genommen. Die Geschichte meines Unternehmens – der NORDENIA International AG – repräsentiert diese Entwicklung. 1966 gründete ich mit der Idee, Kunststoffsäcke für die regionale Torfindustrie herzustellen, die NORDENIA Kunststoffe Peter Mager KG. Heute sind wir ein weltweit operierender Hersteller von flexiblen Verpackungen, technischen Folien und Produktkomponenten mit weltweit über 3.000 Mitarbeitern. Dafür waren die Verbundenheit zum Oldenburger Münsterland und die Bereitschaft zu einem stetigen internationalen Wachstum wichtige Voraussetzungen.“

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.