region-in-bewegung

Home Öffentliche Antrittsvorlesung von Prof. Dr. Nick Lin-Hi der Uni

Öffentliche Antrittsvorlesung von Prof. Dr. Nick Lin-Hi der Uni

| Drucken |

Thema: "Wirtschaft und Ethik in der Geschäftswelt: Um Drachen steigen zu lassen, muss man gegen den Wind laufen"

Vechta. Am Dienstag, 10. April 2018, hält Prof. Dr. Nick Lin-Hi seine Antrittsvorlesung an der Universität Vechta. Der Titel seines Vortrags lautet: „Wirtschaft und Ethik in der Geschäftswelt: Um Drachen steigen zu lassen, muss man gegen den Wind laufen“. In seinem Vortrag widmet sich Nick Lin-Hi der Relevanz von Nachhaltigkeit für langfristigen Unternehmenserfolg in Zeiten des permanenten Wandels. Sein Vortrag ist ein Plädoyer dafür, Gewohntes infrage zu stellen und auch den Mut zu haben, mal etwas Verrücktes zu machen. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr im Metropol Vechta, Kolpingstraße 27. Alle kurzfristig Interessierten sind herzlich zum Vortrag und dem anschließenden Empfang eingeladen.

English (United Kingdom)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.