Thees: Inbetriebnahme des neuen Standorts am Dinklager Ring 1

Weiterer strategisch bedeutender Schritt in Richtung eines 360-Grad-Recycling Ansatzes

Veröffentlicht: 11. März 2024
© Thees/Gerald Lampe
Thees Kunststoffverarbeitung eröffnet neuen Betrieb: Er bietet ausreichend Platz für moderne Recyclingtechnologie in unmittelbarer Nähe der Autobahn A1.

Dinklage. Als „einen weiteren strategisch bedeutenden Schritt in Richtung unseres 360-Grad-Recycling-Ansatzes“, bezeichnet Ansgar Thees-Ovelgönne, Geschäftsführer Thees Kunststoffverarbeitung in Dinklage, den neuen Standort am Dinklager Ring 1, in Dinklage, der jetzt in Betrieb genommen worden ist.

Als „einen weiteren strategisch bedeutenden Schritt in Richtung unseres 360-Grad-Recycling-Ansatzes“, bezeichnet Ansgar Thees-Ovelgönne, Geschäftsführer Thees Kunststoffverarbeitung in Dinklage, den neuen Standort am Dinklager Ring 1, in Dinklage, der jetzt in Betrieb genommen worden ist.