region-in-bewegung

Home German Brand Award 2017 für ray

German Brand Award 2017 für ray

| Drucken |

ray facility management kleinBerlin/Holforf. Der Preis für erfolgreiche Markenführung Initiiert von der Designinstanz Deutschlands, juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft: Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher, so auch den Fachbereich Marketing/PR der ray facility management group.

Am Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2017 nominiert wurden. Der German Brand Award 2017 wird dabei in drei Wettbewerbsklassen vergeben: »Excellence in Branding«, »Industry Excellence in Branding« sowie »Excellence in Brand Strategy, Management and Creation«. In der Kategorie »Industry Excellence in Branding« wurde ray als „Winner“ ausgezeichnet und Nils Bogdol nahm in Berlin als Geschäftsführer des Unternehmens stellvertretend den Preis entgegen

English (United Kingdom)